Swiss Symposium on Lab Automation 2017
Das 7. Swiss Symposium on Lab Automation fand am Donnerstag, 16. März 2017 an der HSR Hochschule für Technik Rapperswil statt. Es widmete sich dem Schwerpunktthema Microfluidics and Liquid Handling Automation.
Wir danken für das grosse Interesse an der Ausstellung und an den Vorträgen!
Die Veranstaltung bot Fachreferate von namhaften Persönlichkeiten führender Firmen aus dem Life Science Sektor und eine Ausstellung aktueller Produkte und Technologien diverser Unternehmen und Institutionen. Zudem bot sie eine Plattform, um persönliche Kontakte im unkomplizierten Rahmen zu pflegen und zu erweitern.
Es ist geplant, das Symposium im März 2018 wieder durchzuführen. Bei Interesse als Aussteller, Sponsor oder Teilnehmer freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter labsymposium(at)hsr.ch.